Mittwochsinfo: Schlaflos in…. – Tipps und Tricks für einen gesunden und erholsamen Schlaf

11. Oktober, 11:45 bis 12:15 Uhr, online (Zoom)

Mittwochsinfo

Etwa ein Drittel der Menschen in Deutschland haben Probleme mit dem Ein- oder Durchschlafen. Wer häufig schlecht schläft, fühlt sich tagsüber oft müde und abgeschlagen fühlt. Manchmal ist es dann schwierig seinen Alltag gut zu bewältigen. Was kann ich für meinen gesunden und erholsamen Schlaf selbst tun? Welche Strategien helfen bei Schlafstörungen und wann ist es sinnvoll, einen Arzt zu kontaktieren? Wir wollen versuchen, gemeinsam hierfür passende Antworten zu finden.

Dozent: Prof. Dr. med. Peter Schulte, Professor für Prävention und Betriebliches Gesundheitsmanagement, Hochschule Weserbergland

Anmeldung: Um Anmeldung an regina.mueller-bollenhagen@ich-will-keinen-spamjade-hs.de wird gebeten. Weitere Informationen über die Mittwochsinfo finden Sie bei den Angeboten der Mittwochsinfo