Lange Nacht der Digitalisierung - IT-Speeddating für Studierende

14. Juni, ab 15 Uhr, Innovationsquartier Alte Fleiwa in Oldenburg

Bei der „Langen Nacht der Digitalisierung“ am 14. Juni im Innovationsquartier Alte Fleiwa können Interessierte die neuesten Trends der Digitalisierung wie künstliche Intelligenz, Big Data oder Automatisierung erleben. Sie erfahren wo Informationstechnologien heute und in Zukunft unser Leben unterstützen und wie stark der Standort Oldenburg rund um Digitalisierungsthemen in Wirtschaft und Wissenschaft aufgestellt ist.
Ein Event für alle - von jung bis alt - ob Familien, Schüler_innen oder Studierende.

Freuen Sie sich auf spannende Einblicke, ein gastronomisches Angebot und eine After Party auf dem Vorplatz „Alte Fleiwa“ mit Musik, EM und kühlen Erfrischungen.
Das detaillierte Programm erscheint auf: https://www.nacht-der-digitalisierung.de/

Für Studierende: IT-Speeddating IT's a MATCH
Sie sind Student_in der Jade Hochschule und suchen nach spannenden Einstiegsmöglichkeiten, Praktika oder Praxisprojekten in der IT-Branche? Dann sind Sie bei unserem IT-Speeddating genau richtig! Am 14. Juni 2024 bringt das IT-Netzwerk TECI_OL im Rahmen der "Langen Nacht der Digitalisierung" IT-interessierte Nachwuchskräfte mit führenden IT-Unternehmen der Region zusammen. In einem kurzweiligen und dynamischen Speed-Dating-Format haben Sie die Chance, Ihr Perfect Match für eine gemeinsame berufliche Zukunft zu finden.

📅📅 Datum: 14. Juni 2024
🕒🕒 Uhrzeit: 15 Uhr bis ca. 17 Uhr im Rahmen des „Langen Nacht der Digitalisierung"
📍📍 Ort: Obergeschoss Alte Fleiwa, Oldenburg (Escherweg/Alte Fleiwa)