Afterwork bei ... BTC Business Technology Consulting AG und EWE Aktiengesellschaft

19. Oktober, 18 Uhr, online

„Afterwork bei…“ geht in die nächste Runde. Am 19. Oktober kannst Du gleich zwei Unternehmen aus Oldenburg kennenlernen: EWE und BTC.

Es erwartet Dich ein spannender Austausch mit Vertreter_innen verschiedener Bereiche und Perspektiven beider Unternehmen. Die Mitarbeitenden stehen Dir für all Deine Fragen rund um den Einstieg sowie aktuelle Angebote für Praktika, Abschlussarbeiten, Werkstudierendentätigkeiten bei #btc und #ewe Rede und Antwort. Erfahre, warum Wasserstoff in der Energiebranche immer wichtiger wird und wie EWE dabei eine führende Rolle einnehmen möchte. Das gibt's natürlich auch bei BTC - gerne erzählen wir Dir dazu bei unserem Afterwork-Event mehr!

Klingt gut? Dann schalte Dich – egal, was Du studierst – am 19. Oktober via Zoom dazu und erfahre, warum Du hier den perfekten Einstieg in Deine Karriere findest und welche Entwicklungsmöglichkeiten es für Dich gibt. Melde Dich bei unserem Online-Afterwork-Event an und erfahre, welche Perspektiven wir Dir bieten können und warum Leidenschaft uns genauso wichtig ist, wie das fachliche Können.

Nutze die Chance und melden Euch zu unserem Afterwork ganz einfach über dieses Formular an. Den Zoom-Link erhältst Du vorab via Mail.

Weitere Informationen: jade-hs.de/afterwork