Off Course - Eröffnungsauftritt beim Wochenende an der Jade 2024

4. Juli, 18 bis 19:30 Uhr, Südstrandbühne Wilhelmshaven

Off Course live erleben!

Die Band der Jade Hochschule eröffnet auf der Südstrandbühne das Musikprogramm des diesjährigen Wochenende an der Jade. Zum dritten Mal zeigt die Band ihr vielfältiges Repertoire und begeistert mit ihrem Auftritt die Besucherinnen und Besucher. Schon seit Jahren ist die Band der Jade-Hochschule in der Region um Wilhelmshaven dafür bekannt, bei Live-Auftritten zuverlässig für gute Laune zu sorgen.

Mit der geballten stimmlichen Power der Sängerinnen und Sänger spielt sich die Band gut gelaunt durch die Musikgeschichte. Von Evergreens wie „Sweet Home Chicago“ oder „Ain´t no sunshine“ über Rock- und Pop-Klassiker („Don´t stop me now“, „Sweet child of mine“) oder Pop, Funk und Soul („Bad Girls“, „Uptowen funk“) - bei ihnen sind genre-übergreifend viele beliebte Titel zu hören!

Dabei bildet neben den beeindruckenden, oft mehrstimmig angelegten Gesangsparts, die 4-köpfige Bläsergruppe des Hochschulband das Fundament ihres einzigartigen Sounds. Knackige, spritzig arrangierte Hornparts machen mächtig Druck, unterstützt von einer tighten Rhythmusgruppe und an der Gitarre kongenial virtuos ergänzt von dem aus Rio de Janeiro stammenden glänzenden Gitarristen Guilherme. So bedeutet die Jadestädtische Formation Spaß für groß und klein. Tanzen und Mitsingen erlaubt, erwünscht, und oft unwiderstehlich!

Weitere Informationen:Off Course (wochenendeanderjade.de)