Um den Bearbeitungsstau in der Abrechnung der Dienstreisen zu entgegnen, haben wir eine langjährige Kollegin aus der Finanzbuchhaltung dauerhaft für diese Aufgabe gewinnen können. Seit dem Monat Oktober ist Frau Denise Hillerns zusammen mit den Kolleginnen Dana Stolte und Heidrun Flieger in der Reisekostensachbearbeitung tätig. Falls Sie künftig Kontakt per E-Mail aufnehmen möchten, haben wir für einen reibungsloseren Ablauf die Funktions-E-Mailadresse reisekosten@ich-will-keinen-spamjade-hs.de einrichten lassen.
Wir bitten dennoch um etwas Geduld, da neben der Umstellung auf den digitalen Abrechnungsprozess auch noch die durch Krankheit und Urlaub liegengebliebenen papierhaften Belege bearbeitet werden müssen. Jede Nachfrage zum Bearbeitungsstand verzögert die Abrechnungen, von daher bitten wir, von Nachfragen abzusehen. In dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an Frau Greilich.
Ansprechperson: Dezernentin, Dezernat 2 (Gunda Greilich)