Die Abteilung 1.1 Tarifbeschäftigte des Dezernats 1 ist im Bereich der Personalsachbearbeitung aufgrund von aktuellem Personalmangel und Urlaub vom 12.08. bis zum 27.08. leider nicht besetzt. Dies betrifft unteren anderem die Bearbeitung von Arbeitsunfähigkeitsmeldungen sowie Anträge jeglicher Art (z.B. Erholungsurlaub, Teilzeit etc.).
Aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens ist eine Vertretung durch die Referentinnen nur in Ausnahmefällen möglich. Bitten wenden Sie sich daher nur in entsprechend begründeten Fällen mit Anfragen zu den genannten Themen an die beiden Kolleginnen.
Ab September steht Ihnen Frau Krex wieder als Ansprechpartnerin für alle Belange der Personalsachbearbeitung (Buchstabenkreis: A-Z) zur Verfügung. Dennoch wird es aufgrund der bereits oben genannten Problematik des anhaltenden Personalmangels bei der Bearbeitung Ihres Anliegens auch über den 27.08. hinaus zu starken Verzögerungen kommen können. Soweit möglich bitten wir daher um frühzeitige Einreichung Ihrer Anliegen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ansprechpersonen: Dezernat 1, Abt. 1.1 Tarifbeschäftigte