EINLADUNG ZUM ALUMNITAG IN ELSFLETH

Liebe Ehemalige des Studienortes Elsfleth,

in langer Tradition der nautischen Ausbildung von der „Großherzoglichen Navigationsschule“ über die „Seefahrtschule Elsfleth“ bis zum heutigen „Fachbereich Seefahrt und Logistik“ der „Jade Hochschule“, wurden in Elsfleth über 190 Jahre lang viele junge Menschen erfolgreich ausgebildet.

Die Studierenden, Professor_innen und Mitarbeiter_innen des Fachbereichs Seefahrt und Logistik möchten dies zum Anlass nehmen, zum Ehemaligentreffen aller Studiengänge am 18. Oktober 2024 nach Elsfleth einzuladen.

Ein abwechslungsreiches Programm mit Vorträgen und Besichtigungen und eine ausgelassene Abendveranstaltung bieten den idealen Rahmen, um die Erinnerungen an die Studienzeit in Elsfleth wieder aufleben zu lassen, sich untereinander und mit den derzeitig Studierenden auszutauschen und neue Eindrücke über die Entwicklung unseres des Fachbereichs zu gewinnen.

Wir freuen uns schon, Sie als Ehemalige am Fachbereich Seefahrt und Logistik in Elsfleth begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen sowie das Programm folgen in den nächsten Wochen.