Landesmeisterschaft Digital Construction

Vom 31.5. bis zum 1.6. findet die Landesmeisterschaft Digital Construction in Niedersachsen statt. Die Anmeldungen sind noch bis Donnerstag dem 25. Mai möglich.

Die Landesmeisterschaft Digital Construction Niedersachsen findet am 31. Mai und 1. Juni an der Jade Hochschule in Oldenburg statt. Die Anmeldungen sind noch bis Donnerstag dem 25. Mai 2023 möglich unter folgendem Link: https://www.worldskillsgermany.com/de/termine/landesmeisterschaft-digital-construction-in-niedersachsen/

Bei diesem Wettbewerb treffen sich die besten Fachkräfte aus AEC-Industrie (Architecture, Engineering & Construction).

Am 1. Juni 2023 findet die Siegerehrung im Rahmen des Campustags der Jade Hochschule in Oldenburg statt. Die Besten sind gleichzeitig nominiert für die Teilnahme an der nächsten Deutschen Meisterschaft in der Disziplin “Digital Construction”. Sie erhalten damit auch die Möglichkeit sich für die nächsten WorldSkills 2024, der Weltmeisterschaft der Berufe, zu qualifizieren.