Prof. Christian Gündling
Prof. Christian Gündling
Experte für Kundenorientierung
Arbeits-/Forschungsgebiete
Forschungsprofil
Kundenorientierung, Verhaltensökonomie, kundenorientiertes Vertriebs- und Verkaufsmanagement
früher: Strategisches Marketing, Direktmarketing, Customer Relationship Management (CRM), CRM-Navigator
Ausgewählte Veröffentlichungen
- Erfolg durch Direktmarketing - Praxishandbuch für mittelständische Unternehmen im B-to-B, Luchterhand-Verlag, 2002 (Hrsg.)
- Direktmarketing im B2B, Eschborn: RKW-Verlag, 2002
- Vertriebsorientiertes Management: Vertriebsorganisation I + II, Kundenservice, Schriften des Fernstudienganges Vertriebsingenieur Nr. 26 - 27, Zweibrücken 2001/ 2002
- Aufgaben des Vertriebsleiters im 3. Jahrtausend, Eschborn: RKW-Verlag, 2000
- Wer den Kunden nicht ehrt ...: Kundenzufriedenheit durch Kundenservices, Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 1999
- Maximale Kundenorientierung: Instrumente - individuelle Problemlösungen - Erfolgsstories, Reihe der WirtschaftsWoche, Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, Juli 1995
- zahlreiche Artikel in Sammelwerken und Fachzeitschriften