Afterwork bei … Deutsche WindGuard GmbH

Donnerstag, 28. November 2024, 18:00 – 20:00 Uhr, online via Zoom

Entdecke die Welt der Deutsche WindGuard aus Varel auf unserem Afterwork-Event! 🌟

Die Deutsche WindGuard ist einer der führenden internationalen Dienstleister der Windenergiebranche mit Hauptsitz in Varel. Mit 200 engagierten Kolleginnen und Kollegen und unserem Portfolio von über 50 verschiedenen Dienstleistungen unterstützen wir Projektentwickler, Betreiber, Investoren und Ministerien mit unabhängigen Gutachten, technischer Expertise und umfangreicher Beratung entlang der ganzen Wertschöpfungskette eines Windparks – onshore und offshore.

Bei uns erwartet euch ein Überblick zu unseren nationalen und internationalen Aktivitäten, Einblicke in die 24/7-Überwachung von Windparks und vieles mehr. Dabei steht immer der Austausch mit unseren Fachexperten im Vordergrund – wir freuen uns auf euch! Gerne stellen wir uns auf eure Schwerpunkte ein. Daher gebt uns vorab schon mal Themen an, die euch interessieren oder stellt Fragen, die dann ausführlich beantwortet werden können.

Wann? Donnerstag, 28. November 2024, 18:00 – 20:00 Uhr

Wo? Online,via ZOOM

Egal, WAS Du studierst, ob Du kurz vor dem Abschluss, mitten im Studium oder ganz am Anfang stehst: Melde Dich zum Online-Afterwork-Event an!

Du erhältst kurz vor der Veranstaltung den Zugangslink. Dann brauchst Du nur noch ein Mikrofon, am besten eine Kamera für den direkten Austausch, ein leckeres Getränk, ein paar Snacks zum nebenher Knabbern und schon kann es losgehen!

Meldet euch bitte über das Anmeldeformular an. Anmeldungen ist bis zum 27.11. möglich.

Wir freuen uns auf DICH!

Rückfragen an: Ingrida Budininkaite ingrida.budininkaite@jade-hs.de oder +49 4421 985 2957

Anmeldung Kurse

Anmeldung

Datenschutzhinweis: Die nachfolgenden Angaben sind erforderlich um Ihre Anmeldung zur gewählten Veranstaltung entgegenzunehmen und im Rahmen der Organisation und Durchführung der Veranstaltung weiter zu verarbeiten. Ihre Angaben werden zum Zweck der Organisation und Durchführung der Veranstaltung verarbeitet und nicht weitergegeben. Die Verarbeitung erfolgt aufgrund von Art. 6 Abs. 1 e) DSGVO. Bei unvollständiger Angabe Ihrer Daten kann Ihre Anmeldung nicht entgegengenommen werden, da die Informationen für die Organisation und Durchführung zwingend erforderlich sind. Ihre Angaben werden nach der Durchführung der Veranstaltung gelöscht, soweit keine Löschhindernisse durch Aufbewahrungs- und Archivierungspflichten bestehen.

Weitere Hinweise zum Datenschutz, zu Ihren Rechten und zu Ansprechpartnern

Hinweis: mit einem Sternchen gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden, alle übrigen Angaben sind freiwillig!

Studierende und Angehörige der Jade Hochschule geben bitte entsprechend den Nutzungsbedingungen unserer Hochschule ihre interne Maildresse an (endet mit @student.jade-hs.de bzw. @jade-hs.de)!