11.10.2024: Bearbeitungsrückstände Dezernat 1 Personal und Recht, Abt. 1.1.1 Tarifbeschäftigte

Im Bereich der Sachbearbeitung besteht wegen nicht besetzter Stellen zurzeit ein Bearbeitungsrückstand. Dies betrifft unteren anderem die Bearbeitung von Arbeitsunfähigkeitsmeldungen sowie Anträge jeglicher Art (z. B. Erholungsurlaub, Teilzeit etc.).
Bitte beachten Sie daher Folgendes:

Urlaubskarten und Anträge zur Zeiterfassung werden erst wieder ab dem 01.11. bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass ein Urlaub nach der Genehmigung durch Ihre/n Vorgesetze/n angetreten werden kann. Die Erfassung durch die Bearbeitung der Urlaubskarten kann im Nachgang erfolgen, sollte Ihnen die Urlaubskarte aufgrund der Rückstände derzeit nicht vorliegen.

Arbeitsunfähigkeitsmeldungen und Vorgänge zu Hilfskräften werden so zeitnah wie möglich, jedoch nicht vor der KW 43 bearbeitet.

Auch Rückmeldungen auf E-Maileingänge verzögern sich. Wir bitten darum, auf Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen. Ihre Anliegen werden alle bearbeitet! In dringenden Angelegenheiten wenden Sie sich bitte an Frau Greulich.“

Ansprechperson: Dezernentin, Dezernat 1 (Julia Greulich)